© Bertomijo (2018)
Bertomijo.de

Über uns

Joachim

In den höchsten Tönen Da sich meine Sängerkollegen vor jeder Anstrengung drücken und lieber in den bequemeren Tonlagen singen wollen,  obliegt es meist mir, die zarten, hohen Töne anzuschlagen und für den Gänsehaut-Effekt zu sorgen - natürlich im positiven Sinne gemeint!   Klimperkasten-Virtuose Als selbständiger Musiklehrer für Klavier und Gesang in Regensburg habe ich die musikalische Leitung von Bertomijo inne, weshalb das Ensemble es gerne  mir überlässt, gefühlvolle Klavierbegleitungen zu spielen oder einfach mal in die Tasten zu hämmern. Zudem kursiert das Gerücht, man hätte mich schon einmal mit einer Trompete unter dem Arm gesehen. Das scheint aber noch aus der Zeit zu stammen, als ich für Louis Armstrong als 2. Assistenzaushilfstrompetenträger im Einsatz war! ;)      Bertomijo-Experte für Kirchenmusik Im Ensemble bin ich für die Gestaltung und Liedauswahl sämtlicher Hochzeiten, Trauerfeiern und Gottesdienste jeglicher Art zuständig. Brautpaare wenden sich bitte direkt an mich, um das genaue Programm für die kirchliche Trauung zu besprechen, den generellen Ablauf zu klären und sämtliche Termine rund um das große Fest zu vereinbaren.
Bei Bertomijo seit: 2000 Stimmlage: Tenor Instrumente: (Fast) alles, was Tasten hat ;) Funktion bei Bertomijo: Hochzeitsmanagement & musikalische Leitung